• Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon

© 2019 by peteratzinger-publishing,

Hof Gnadenthal 3,

65597 Hünfelden (Kreis Limburg-Weilburg),

www.peteratzinger-publishing.de,

GEGRÜNDET 1992.

ÄLTESTE WERBEAGENTUR UND VERLAGSHERSTELLUNG IN DER REGION

Strahlkraft für die ganze Region - VW-Veteranentreffen der Familie Lottermann

20 Nov 2019

4o Jahre Lottermann VW-Veteranentreffen

 

Das Lottermann-VW-Veteranentreffen holt Menschen aus allen Kontinenten in die Stadt Bad Camberg und in die Region. Und es macht ganz nebenbei den Landkreis bekannt. Der Teilemarkt ist ein Besucher-Magnet und heiß begehrt. Liebhaber der VW-Käfer und Bullis kommen von nah und fern. Kaum ein Event findet bei der Fangemeinde so viel Zuspruch und Zulauf wie das Lottermann-VW-Treffen, das alle 4 Jahre in den Pfortenwiesen in Bad Camberg stattfindet. Wenn man bedenkt, dass dieses internationalste Event im Goldenen Grund von der Familie in Eigenregie und in der wohl verdienten Freizeit organisiert und gemanagt wird, dann kann man nur begeistert sein. Die Bilderflut, die in diesem Sommer im Zusammenhang mit der 11. Veranstaltung überall in den Medien zu sehen war, spricht für sich.

 

VW-Liebhaber und Aussteller mit passender Kopfbedeckung. Kein Wunder. Sieben Sonnen strahlten vom Himmel beim diesjährigen, dem 11. VW-Veteranentreffen der Familie Lottermann in Bad Camberg. (Foto: Peteratzinger-Publshing)

 

 

Artikel in der VW-Classic-Sonderausgabe zum 11. Internationalen VW-Veteranentreffen in Bad Camberg im Sommer 2019 (Foto: Peteratzinger-Publishing)

 

 

Mexiko war ebenfalls mit einer Abordnung zu Gast in Bad Camberg und sie hatten nicht nur ihre Fahrzeuge sondern auch eine Gegeneinladung im Gepäck. Ende November brechen Biggi und Michael als Bad-Camberg-Botschafter auf zum Gegenbesuch in Mexico City. Am 24. November findet dort die 16. Nationale VW-Vintage-Ausstellung statt. Gute Reise Team Lottermann.

 

Manfred, Biggi und Michael Lottermann halten eine Einladung nach Mexiko in ihren Händen und starten am 21.11.2019 nach Südamerika.

 

 

1.000 Euro Spendenübergabe für heimische Organisationen

 

Vor Abreise jedoch haben die beiden zur offiziellen Spendenübergabe in die Fahrschule Lottermann geladen. Am Montag, den 18.11.2019 konnten sage und schreibe 1.000 Euro übergeben werden. Je 400 Euro erhielten das Bad Camberger DRK und die Feuerwehr und 200 Euro erhielten die Rope Skipper der TG Bad Camberg.

 

Eindrücke vom 11. Internationales Lottermann-VW-Veteranentreffen mit Teilemarkt in Bad Camberg im Sommer 2019. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Strahlkraft für die ganze Region - VW-Veteranentreffen der Familie Lottermann

November 20, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square